Klangmeditationen und Naturaufnahmen

 

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner  neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures  Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

 
Blog Summary Widget

Abonnieren und herunterladen kannst Du meine Klangmeditationen über iTunes! iTunes ist eine Plattform, wo man Musik und Filme kaufen und sich herunterladen kann. Es gibt dort aber auch viele kostenlose Angebote, wie zum Beispiel die tollen Podcasts aus vielen verschiedenen Themenbereichen. Falls Du noch noch keinen iTunes-Account hast, kannst Du hier (externer Link zum Apple Support) lesen, wie Du Dir einen Account erstellen kannst. Hier kannst Du nachlesen, wie Du auch ohne Kreditkarte einen Account erstellen kannst. Und hier geht´s zum Download von iTunes: Für Windows oder für einen Mac.

Copyright © Petra Schilske

Dir gefallen meine Klangmeditationen?

Über ein Dankeschön würde ich mich sehr freuen: Ganz einfach den Spendenbutton drücken & über PayPal spenden! Du hast noch kein Kunden- Konto bei PayPal? Hier findest Du genauere Informationen darüber, wie sicher und praktisch so ein Konto ist!

Dankeschön!
Erstellt auf einem Mac