Klangmeditationen, Reality Creation & Meer Blog

 

Da für mich alles im Leben Schwingung ist, geht es in meinem Blog auch um alles, was mich anschwingt und bewegt. Manchmal aufbrausend wie das Meer, manchmal zart klingend wie Sternenlicht. Jeden Tag mit allen Sinnen genießen, und wie das Wasser, mal weich und anpassend, mal zielstrebig und stark, mal langsam, mal schnell mich dem Fluss des Lebens anzuschließen! Sich mit Leichtigkeit genau das in seinem Leben kreieren, was mein Herz sich wünscht.....

 
Blog Summary Widget

Ihr findet hier Tipps, Ideen und häufig ver➩rückte Ansichten zu vielen Themen, manchmal ganz offen, manchmal versteckt und leise. Eine häufig etwas andere Sichtweise als die des Mainstreams, um Grenzen zu erweitern, Denkanstösse zu geben, Dinge zu hinterfragen und so neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Ich erzähle von meinen eigenen Erfahrungen und meinem ganz persönlichem Weg zu einem Leben, in dem ich meine Wünsche Stück für Stück umsetze, mit mehr Zufriedenheit und Gelassenheit das Hier und Jetzt annehme und in dem ich doch einen Leuchtturm aufgestellt habe, der mich sanft leitet, zu einem spannenden und aufregenden Leben mit viel Freude und Spass, indem ich meiner Seele Ausdruck verleihe und dadurch selbst die Veränderung bin, die ich in der Welt sehen möchte. Lasst Euch durch den Titel leiten oder folgt einfach Eurem Gefühl, dass Ihr genau den Blog-Eintrag anklicken werdet, der genau in diesem Moment der richtige für Euch ist! Viel Spass hierbei!

Dankeschön!

Dir gefällt mein Blog?

Über ein Dankeschön würde ich mich sehr freuen: Ganz einfach den Spendenbutton drücken & über PayPal spenden! Du hast noch kein Kunden- Konto bei PayPal? Hier findest Du genauere Informationen darüber, wie sicher und praktisch so ein Konto ist!